Woche eins

Puh, wir haben die erste Woche überstanden. So gut wie – denn auch samstags heißen wir Euch natürlich im Leib  & Siegel willkommen! Die letzten Tage haben wir noch viel Hilfe bekommen von Freunden und Familie, die unermüdlich bei allem mit angepackt haben. Ohne diese Hilfe wäre weder die Eröffnungsfeier noch diese erste Woche möglich gewesen. Aber: Wir gewöhnen uns an unsere neue Arbeit, vieles geht schon nach wenigen Tagen leichter, und vor allem schneller von der Hand. Abläufe und Logistik werden optimiert und am dritten Tag stand das Essen auch schon bereit, bevor der erste Gast da war. Wir lernen viel und wir lernen schnell. Und so haben wir heute Morgen noch entspannt selbst Brot gebacken, Hefezöpfe geflochten und ganz nebenbei noch einen Grillgemüsesalat mit Limetten-Tahini-Vinaigrette gemacht. Schaut vorbei und lasst es Euch schmecken, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar