Über uns

Wir sind Anna und Marta. Wir essen fürs Leben gerne, lieben es lauthals zu lachen, Wein in rauen Mengen zu trinken und große Dinnerpartys zu schmeißen. Daneben spielen wir leidenschaftlich gerne Geige und Bratsche und lernten uns dabei auch kennen. Wir haben beide Mathematik studiert und ansonsten wenig Ähnliches gemacht. Von einem Masterstudium des Musik- und Kulturmanagements, der Arbeit im Marketing eines Musikverlags, dem Schuften in der Finanzwirtschaft und einer Unternehmensberatung, bis hin zu einem kleinen Ausflug in den Journalismus war alles dabei. Gewappnet mit all diesen Erfahrungen haben wir uns entschlossen, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen. Vieles hat dabei eine Rolle gespielt. Sein eigener Herr sein, Gastwirt sein, unsere Liebe zu Essen und Lebensmitteln ausleben können, selbst Konzerte veranstalten – das war alles unser Traum. Seit langem.